DR. ALEXANDRA COUMBOS

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gesundheit
von Frau zu Frau:
Ich bin immer
für Sie da.

Meine besonderen Erfahrungen


Kolposkopie und Zytologie sind ideale Ergänzungen für die Beurteilung von Krebs-Vorstufen und Voraussetzung, um eine besonders individuell abgestimmte Therapie entwickeln zu können.

In der Charité (Campus Benjamin Franklin) habe ich die Dysplasie- und Vulva-Sprech-stunde 16 Jahre lang betreut und dabei auch im Zytologie-Labor der Frauenklinik gearbeitet.
Dadurch habe ich mir einen großen Erfahrungsschatz angeeignet, der Ihnen bei der Beurteilung von Dysplasien heute zugute
kommt.


Wegen meiner besonderen Erfahrung durch viele Vulva-Untersuchungen und Behandlungen bin ich in der Lage, aus den Hautveränderungen auch frühzeitig Erkrankungen zu erkennen und eine gezielte Behandlung einzuleiten.

Das schafft zusätzliche Sicherheit. Und in meinem Zytologischen Labor untersuche und beurteile ich die von mir entnommenen Zellabstriche meiner Patientinnen selber. Dadurch bekomme ich von meinen Patientinnen ein dreidimensionales Bild für eine optimale Diagnose.