DR. ALEXANDRA COUMBOS

Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Gesundheit
von Frau zu Frau:
Ich bin immer
für Sie da.

20 Jahre Erfahrung in der Frauenheilkunde an Europas größter Uni-Klinik

Nutzen Sie meine Kompetenz für Ihren Heilungserfolg.

Bereits als leitende Oberärztin der Poliklinik an der Charité (Campus Benjamin Franklin) hatte ich den Wunsch, Patienten in warmer und schöner Atmosphäre onkologisch zu behandeln.

2008 habe ich mir diesen Wunsch in einer eigenen Praxis erfüllt. Seither betreue ich meine Patientinnen in modernen hellen Räumen mit 15 Therapieplätzen. Dabei arbeite ich nach wie vor eng mit der Charité und anderen Kliniken zusammen.

Für eine Kooperation mit Ihnen möchte ich folgende Leistungen und Qualifikationen anbieten:

  • Gynäkologisch-onkologische Therapie - Leitlinienorientiert und individuell - mit jahrzehntelanger Erfahrung, qualifiziertem Personal auf universitärem Niveau und einem besonderen Ambiente zu Wohlfühlen.
  • Regelmäßig aktualisiertes Fachwissen durch wöchentliche Teilnahme an Tumorkonferenzen und anderen Fortbildungen.
  • Qualifizierte und umfassende Arztbriefe.
  • Gesicherte Rücküberweisung an Sie!